Blog

Unsere Opening Party!

the most beautiful eröffnet DAS Kosmetikinstitut in Salzburg

The most beautiful – endlich war es soweit und unser Beautyinstitut im Herzen von Salzburg hat seine Pforten geöffnet. Die Eröffnungsfeier von the most beautiful in Salzburg war ein echter Erfolg und wir waren begeistert von den zahlreichen Besuchern.

Am Tag der Eröffnung sind wir geradezu aus allen Nähten geplatzt, rund 160 Gäste konnten wir zählen. Es gab aber auch einiges zu sehen an diesem Abend! Ein Catering und leckeres, smartes Food gab es von den Jungs von Fit Smartfood. Leckere, exotische Cocktails gab es zusätzlich von unserem Barkeeper Atila. Den Abend besonders gemacht hat auch die liebe Samira Dadashi, Sängerin aus Wien. Sie performte live viele selbstgeschriebene Songs und bekannte Klassiker und die Stimmung war am Kochen. Zusätzlich hatten wir auch das regionale Salzburger Fernsehen (RTS) vor Ort sowie eine Fotografin und einen Videografen, die unseren Abend festgehalten haben. Unsere Gäste und natürlich auch wir, feierten ausgelassen bis in die späten Stunden. An dieser Stelle möchten wir auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Helfer aussprechen. DANKE – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und ganz viele tolle Beautymomente.

Doch was bekommt man eigentlich alles bei the most beautiful in Salzburg? Ganz vieles! Zuerst einmal könnt ihr ganz viele tolle Wohlfühlmomente bei uns sammeln und euch einfach mal eine Auszeit gönnen. Leider tun wir dies in unserem stressigen Alltag ja viel zu selten. Bei the most beautiful kommt ihr in den Genuss von klassischen Gesichtsbehandlungen mit ausgewählten Produkten der Marke BABOR.  Unsere Behandlungen der apparativen Kosmetik sind die Radiofrequenz, Microneedling, Diamant Dermabrasion und coldPlasma. Ebenso könnt ihr eine Wimpernverlängerung- oder Verdichtung, Lashlifting, Shellac und eine klassische Maniküre buchen. Des weiteren könnt ihr euch die Haare, mit dem Venus Velocity Diodenlaser, dauerhaft entfernen lassen. Und um all dies abzurunden, arbeiten wir mit dem renommierten Schönheitschirurgen Dr. Carlo Hasenöhrl zusammen. Carlo wird zweimal im Monat bei uns vor Ort sein und Unterspritzungen mit Botox & Hyaluron durchführen.

In unseren nächsten Blogs stellen wir euch dann unsere Beautypartner und weitere Dienstleistungen genauer vor. Also, dran bleiben!

Euer Beautyteam von the most beautiful


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*