Microneedling Classic

Microneedling_the_most_beautiful
Microneedling Classic

Ein Fältchen hier, ein Fältchen da, fahler Teint, ein sich abbauendes Bindegewebe – dem können wir mit unserer Microneedlingbehandlung gezielt entgegenwirken. Microneedling ist eine wahre Wunderwaffe und kann bei diversen Hautproblemen effektiv eingesetzt werden.

 

Straffe Konturen, geglättete Linien & Falten, ebenmäßiger & frischer Teint

 

Inkl. Hochdosierte sterile Seren & Abschlusspflege

 

Was genau passiert beim Microneedling?

 

Pieksen für mehr Schönheit – das trifft auf diese Behandlungsmethode für schöne, jugendliche und frische Haut definitiv zu. Die Microneedlingpen, gespickt mit ganz vielen feinen Nädelchen wird sanft über Dein Gesicht gerollt. Durch die feinen Nadelstiche wird der Regenerationsprozess der Haut stark angeregt. Man verletzt sozusagen die Haut, um dadurch die Neubildung anzuregen. Dies hat einen ganz speziellen Anti-Aging-Effekt! Die Haut ist während der Behandlung besonders aufnahmefähig, Hyaluron, Vitamine und Antioxidantien werden tief in die Haut eingeschleust und können so dort ihre Wirkung stärker entfalten.

 

Während der Behandlung spürt man regelrecht ein leichtes Vibrieren auf der Haut, jedoch ist das Schmerzempfinden bei jedem anders. So können im Gesicht Regionen etwas mehr pieksen als andere. Aber wir wissen: „wer schön sein will, muss leiden“….

 

Erschlafftes Bindegewebe wird mit dem Beautytreatment regeneriert, fahle Gesichtshaut wirkt wieder frisch und prall, Narben werden verringert und große Poren können verfeinert werden.

 

Wie lange hält das Ergebnis an?

 

Der positive Effekt dieses Beautytreatments ist einige Tage nach der Behandlung sichtbar. Du wirst zwar sofort einen Unterschied spüren, allerdings ist die Haut die ersten Tage nach der Behandlung noch leicht gerötet. Je nach Zustand der Haut empfehlen wir mehrere Sitzungen des Microneedling, bei uns erhältst Du einen auf Dich abgestimmten Beautyplan für Deine schönsten Hautmomente.

 

Was sollte ich nach der Behandlung beachten?

 

Nach dieser intensiven Behandlung befindet sich unsere Haut im Regenrationsprozess. Sie ist gerötet und direkte UV-Strahlung muss in den nächsten 2-3 Tagen gemieden werden. Sonnenschutz in den Wochen nach der Behandlung wird dringend von uns empfohlen.

 

Wir empfehlen eine Behandlungskur. Diese besprechen wir gemeinsam mit Dir im Kosmetikinstitut.