Maniküre mit Shellac

Maniküre & Shellac bei the most beautiful Kosmetikinstitut salzburg
Maniküre mit Shellac

Gepflegte Hände und Fingernägel sehen doch einfach schick aus! Unsere Hände tun so vieles für uns, den ganzen Tag werden sie beansprucht. Da hast Du Dir definitiv auch mal ein Verwöhnprogramm verdient. Zudem wird Dein gesamter Look mit geformten Fingernägeln, einer Politur und dem passenden Nagellack voll und ganz abgerundet. 

 

Wie lange hält Shellac? 

Ein Shellac sollte in der Regel 14 Tage splitterfrei auf Deinen Nägeln halten. Natürlich kommt es ganz darauf an, wie viel Du mit Deinen Händen machst und wie Dein eigener Nagel aufgebaut ist. Gerne füllen wir Deinen Shellac im „Handumdrehen“ wieder auf!

 

Ist Shellac schädlich? 

Nein, hier können wir Dir Deine Angst voll und ganz nehmen. Wenn man den Shellac nicht von den Fingernägeln knabbert, musst Du Dir um Deine Gesundheit keine Sorgen machen.

 

Ist Shellac schädlich? 

Nein, hier können wir Dir Deine Angst voll und ganz nehmen. Wenn man den Shellac nicht von den Fingernägeln knabbert, musst Du Dir um Deine Gesundheit keine Sorgen machen.

 

Wie kannn ich Shellac selber zu Hause entfernen? 

Wir empfehlen hier immer zu uns ins Studio zu kommen, um den Nagel danach fachgerecht zu pflegen und zu schützen. Wenn du nicht zu uns kommen kannst, haben wir hier für Dich die nötigen Schritte zum selbst entfernen zusammengetragen:

 

  1. Wattepads großzügig in Nagellackentferner tränken.
  2. Nacheinander auf jeden Nagel ein getränktes Wattepad legen und jeweils einen Streifen Alufolie wie einen Fingerhut möglichst straff darum wickeln.
  3. Nun einen Nail Cap-Clip auf jeden Finger stecken. Sie sorgen dafür, dass der Nagellackentferner optimal einwirken kann. Wer keine hat, drückt ab und zu mal leicht auf die Nägel, damit sich der Polish Remover gut mit dem Lack verbindet.
  4. Etwa 5 Minuten einwirken lassen.
  5. Alu-Hütchen und Wattepads abnehmen. Der Shellac ist jetzt so aufgeweicht, dass man ihn mit einem Rosenholzstäbchen vorsichtig vom Nagel schaben kann (lässt er sich schlecht lösen, war zu wenig Nagellackentferner im Spiel oder ihr habt ihn nicht lange genug einwirken lassen).
  6. Letzte Lackreste vorsichtig mit einem Nail Buffer abfeilen und einen pflegenden Nagelhärter auftragen.

 

 

Stärkt / härtet Shellac die Nägel?

Deine Nägel werden mit dem Shellac stabiler und fester sein, wodurch sie nicht so schnell abbrechen oder einreissen. Der Lack an sich Deine natürlichen Nägel von innen nicht. Er dient also als Schutz, hat aber keine Heilwirkung.

 

Wo kann ich Shellac machen lassen?

Unsere ausgebildete Kosmetikerin Michelle, ist ein Supertalent in Sachen Maniküre und Shellac. Bei the most beautiful in Salzburg genießen Deine Hände ein wohltuendes rundum Paket!


Keine Sorge, wir hassen Spam!

Copy link
Powered by Social Snap