Junggesellinenabschied – Champagne Showers Make-Up Party (pro Person)

  • the most beautiful
  • Junggesellinenabschied – Champagne Showers Make-Up Party (pro Person)
Private Beauty Partys
Junggesellinenabschied – Champagne Showers Make-Up Party (pro Person)

Dauer: ca. 4 Stunden/3-6 Teilnehmer (mehr TN auf Anfrage)

JA! JA zum schönsten Tag Deines Lebens und JA zur kleinen Auszeit vor Deinem großen Tag. 

Bei diesem Event wirst Du von mir auf Deinen Junggesellenabschied vorbereitet. Du und Deine Freundinnen werden typengerecht geschminkt, können Make-Up testen, erhalten ganz viele Tipps zum Thema Make-Up und Beauty. Und zwischen drinnen ist selbstverständlich für genügend Champagner gesorgt! Am Ende gibt’s für die Braut auch noch eine kleine Überraschung. 

 

FAQ’s Junggesellinenabschied

 

Wer organisiert den Junggesellinnenabschied?

Organisieren musst du rein gar nichts! Du und Deine Freundinnen dürfen sich erholt zurücklegen und sich auf „Die Party der Schönheit“ freuen. Einfach mal abschalten und genießen – Das hat sich jede werdende Braut vor dem Hochzeitsstress mehr als verdient!

 

Wie ist der Junggesellinnenabschied aufgebaut?

  • Sektempfang
  • Snacks und alkoholfreie Getränke
  • Tipps und Tricks zum Thema Schminken und Beauty
  • Professionelle Make-Up und Typberatung

 

Wie lange dauert dieser Junggesellinnenabschied?

Die Party dauert in etwa 4 Stunden.

 

Wie viele Personen dürfen hier teilnehmen?

Festgelegt und ohne Probleme können 3-6 Personen teilnehmen, natürlich verstehen wir es, wenn die werdende Braut noch mehr Freundinnen zur Party einladen möchte! Hier bitte einfach an uns melden und kurz anfragen. Wir freuen uns auf jede party-motivierte Beauty-Queen, die wir verwöhnen dürfen!

 

„EMPOWERED WOMEN, EMPOWER WOMEN“


Keine Sorge, wir hassen Spam!

Copy link
Powered by Social Snap