Braut Make-Up inkl. Probetermin

Braut Make-Up mit Probetermin
Braut Make-Up inkl. Probetermin

Den gemeinsamen Probetermin führe ich in meinem Kosmetikinstitut durch. Diesen sollten wir auf jeden Fall 4-6 Wochen vor der Hochzeit einplanen. Die individuelle Typberatung beim Probetermin ist selbstverständlich mit dabei. Im Besten Fall nimmst Du mir ein Foto Deines Brautkleides mit, dann gehen wir die Location, Dekoration, Accessoires, etc. Deiner Hochzeit durch. So können wir ein Make-Up kreieren, welches alles perfekt abgleicht und zu Deinem Typ passt.

Was erwartet Dich beim Braut Make-Up inkl. Probetermin?

Für meine brides to be nehme ich mir immer ausreichend Zeit, denn das Styling am Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Bei einem Kennenlerngespräch gehen wir alle wichtigen Punkte Ihrer Hochzeit durch. Du zeigst mir Deine Wunschlooks und am Probetag wird dann Dein perfektes Make-Up gezaubert. Das Make-Up wird typgerecht und individuell ausgearbeitet. Am Hochzeitstag komme ich dann gerne zu Dir und lasse Dein Make-Up unvergesslich werden.


Copy link
Powered by Social Snap