Jetzt unsere APP herunterladen und sofort 10€ Guthaben erhalten.

Braut Make-Up inkl. Probetermin

Brautstyling bei the most beautiful Kosmetikstudio Salzburg
Braut Make-Up inkl. Probetermin

Den gemeinsamen Probetermin führe ich in meinem Münchener Kosmetikinstitut durch. Diesen sollten wir auf jeden Fall 4-6 Wochen vor der Hochzeit einplanen. Die individuelle Typberatung ist selbstverständlich ein Teil des Probetermins. Im besten Fall bringst Du ein Foto Deines Brautkleides mit, dann gehen wir die Location, Dekoration, Accessoires, etc. Deiner Hochzeit durch. So können wir ein Make-up kreieren, das alles perfekt abgleicht und zu Deinem Typ passt. 

Was erwartet Dich beim Braut Make-up inkl. Probetermin?

Für meine “brides to be” nehme ich mir immer ausreichend Zeit, denn das Styling am Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Bei einem Kennenlerngespräch gehen wir alle wichtigen Punkte Deiner Hochzeit durch. Du zeigst mir Deine Wunschlooks und am Probetag wird dann Dein perfektes Make-up gezaubert. Das Make-Up wird typgerecht und individuell ausgearbeitet. Am Hochzeitstag komme ich dann gerne zu Dir und lasse Dein Make-up und Deinen wunderschönen Tag unvergesslich werden.


Copy link
Powered by Social Snap