Jetzt unsere APP herunterladen und sofort 10€ Guthaben erhalten.

Braut Make-Up inkl. Haarstyling und Probetermin

Brautstyling bei the most beautiful Kosmetikstudio Salzburg
Braut Make-Up inkl. Haarstyling und Probetermin

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes! Das Hochzeitsstyling für Bräute ist mir eine Herzensangelegenheit. Mir ist es überaus wichtig, dass Du Dich am Tag Deiner Hochzeit rundum wohlfühlst und wir ein Styling finden, das Deinen Typ unterstreicht und Deine Schönheit noch mehr zum Strahlen bringt! Lasse Dich von mir verwöhnen und genieße Deinen großen Tag in vollen Zügen. Für meine “brides to be” nehme ich mir genügend Zeit, um alles bis ins kleinste Detail abzustimmen. Ich möchte Deinen Hochzeitslook unvergesslich werden lassen.

  • …you will forever be my always

Den gemeinsamen Probetermin führe ich in meinem Münchener Kosmetikinstitut durch. Diesen sollten wir auf jeden Fall 4-6 Wochen vor der Hochzeit einplanen. Die individuelle Typberatung ist selbstverständlich ein Teil des Probetermins. Im besten Fall bringst Du ein Foto Deines Brautkleides mit, dann gehen wir die Location, Dekoration, Accessoires, etc. Deiner Hochzeit durch. So können wir ein Make-up kreieren, das alles perfekt abgleicht und zu Deinem Typ passt. 

 

 


Copy link
Powered by Social Snap