Jetzt unsere APP herunterladen und sofort 10€ Guthaben erhalten.

Beratungstermine

Schönheitschirurgie im Kosmetikinstitut TMB Salzburg
Beratungstermine

Wir von the most beautiful haben uns Deine Schönheit zur Herzensangelegenheit gemacht!

Gemeinsam mit unserem Facharzt Herrn Dr. Carlo Hasenöhrl, Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, kümmern wir uns um Deine Gesundheit und Schönheit. Dort wo kosmetische Behandlungen nicht mehr weiterkommen, setzt unser Schönheitschirurg an. Bei uns wirst Du ganzheitlich und diskret beraten. Wir legen größten Wert auf Deine Wünsche und Bedürfnisse, wir freuen uns, wenn wir Dich bald bei uns begrüßen dürfen!

Bei uns hast Du die Möglichkeit die Dienstleistungen von Herrn Dr. Hasenöhrl zu buchen. Du möchtest eine Brustvergrößerung oder träumst schon lange von einer Fettabsaugung? Du musst Dich um nichts kümmern, buche einfach einen Termin über uns und wir organisieren den Rest. Die Operationsräume von Herrn Hasenöhrl befinden sich in traumhafter Lage in Innsbruck. Dort genießt Du ein exklusives Ambiente und erlebst modernste Technologien der Schönheitschirurgie.


Copy link
Powered by Social Snap