Jetzt unsere APP herunterladen und sofort 10€ Guthaben erhalten.

Blog

Its Showtime Klappe Icon

It’s showtime!

Und Klappe, die Erste – hieĂź es fĂĽr unser Kosmetikinstitut beim Videodreh mit dem tollen Team von RTS Salzburg. Anfang März durfte sich unser Beautyteam vor der Kamera ins rechte Licht rĂĽcken. Im Beitrag fĂĽr RTS und das dort angesiedelte Magazin „Bunter Leben“. 

Das Thema des gemeinsamen Drehs: FrĂĽhlingserwachen! 

Denn nach den kĂĽhlen und tristen Wintermonaten, in denen unsere Haut von der Kälte und Heizungsluft sehr leidet, sollte sie fĂĽr die wärmeren Tage vorbereitet werden. Im Beitrag von RTS gibt’s also jetzt ganz tolle Tipps wie man seine Haut optimal pflegt und sie mit unverzichtbarer Feuchtigkeit versorgt. Denn die Haut ist unser größtes Organ, sie macht vieles mit in unserem Alltag und gerade deswegen mĂĽssen wir auf sie achten und ihr mal ein schönes Treatment mit Abreinigung, Tonic und hochwertigen Vitaminen und Pflegewirkstoffen gönnen.  

AuĂźerdem quatschen wir im Video ĂĽber die aktuellen Toptrends im Bereich Nagelfarben & Shellac. Wusstet ihr, dass die Trendfarben fĂĽr Nägel diesen FrĂĽhling pastellig sind? 

Unsere Laserexperten meldet sich im Video ebenso zu Wort und spricht ĂĽber die dauerhafte Haarentfernung. Denn haarfrei durch die wärmeren Tage ist doch eine tolle Sache. 

Ebenso erzählt euch unser Beautydoc, Dr. Carlo Hasenöhrl ĂĽber die. Vorteile von Botox und vor allem Hyaluronsäure. Hyaluronsäure ist ein super Filler und macht euer Gesicht wieder absolut faltenfrei, zusätzlich bindet es Unmengen an Wasser und ist ein mega Feuchtigkeitsspender fĂĽr die Haut. Ganz gleich ob Nasolabialfalte, Lippenvolumen, KrähenfĂĽĂźe oder Knitterfältchen, unser Beautydoc berät Dich individuell und typgerecht. 

Also, wenn Du jetzt auch Lust auf ein Verwöhnprogramm bei uns bekommen hast, freuen wir uns ĂĽber eine Kontaktaufnahme. Alle Termine und Dienstleistungen kannst Du auch selbstverständlich online unter www.themostbeautiful.at buchen. Und an dieser Stelle nochmal ein groĂźes Danke an alle Dreh-Beteiligten und auch an unsere Modelle. 

It’s Beautytime! Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Euer Team von the most beautiful. 

*Der Beitrag wurde Anfang März, vor den CoronamaĂźnahmen gedreht! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Share via
Copy link
Powered by Social Snap