Blog

Oright natürliche Haarpflege

O’right- Nachhaltigkeit und natürliche Inhaltsstoffe

Oright natürliche Haarpflege
Oright natürliche Haarpflege

Die Stichwörter Nachhaltigkeit und Bio ließt man momentan überall. Kein Wunder, denn tagtäglich entscheiden sich immer mehr Menschen für einen gesundheitsbewussten und nachhaltigenLebensstil. Daher ist es naheliegend, dass auch der Konsum von natürlichen, biologisch-abbaubaren Konsumgütern ständig zunimmt. Nun hat der Bio-Trend auch die Kosmetikindustrie erreicht, weswegen immer mehr Marken auf Nachhaltigkeit setzen. Die Marke O’right ist der erste absolut grüne Hersteller von Bio Pflegeprodukten. Deswegen konnten wir es gar nicht mehr abwarten die grüne Haarpflege in die Hände zu bekommen.

Die grünste Manufaktur Asiens

Die einzigartigen Produkte werden in der grünsten Manufaktur Asiens ausschließlich durch Wind-, und Solarenergie hergestellt. Das war allerdings längst noch nicht alles: Das grüne Unternehmen verwendet sogar bei der Verpackung ausschließlich organisch-abbaubare Materialien aus Moso Bambus. Die Marke O’right möchte weder Mensch noch Natur schaden. Daher wurde keines der Produkte von O’right an Tieren getestet. 

Das Oright Headquarter
Das Oright Headquarter

Vollgepackt mit Superfoods: die Inhaltsstoffe der Marke O’right

Die Marke O’right ist der erste absolut Grüne Hersteller von Bio Shampoos. Neben der Verpackung sind die Produkte auch noch vollgepackt mit Superfoods: In die Shampoos dürfen ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, wie Ginseng, Ingwer, Hagebutten, Minze, Grüner Tee, Teebaumöl, Kaffee, Bambusblätter, Goji Beeren, Golden Rose, Kamelie und Löwenzahn. Dadurch eignen sich die Produkte für feines, trockenes und empfindliches Haar. Aber auch bei einer colorierten und geschädigten Mähne helfen die Shampoos und Conditioner wahre Wunder.

Vollgepackt mit Superfoods: die Inhaltsstoffe der Haarpflege

Zusätzlich sind die O’right Produkte frei von:

Wir von the most beautiful glauben, dass ein gewissenhafter Umgang mit unseren Ressourcen unumgänglich ist und Nachhaltigkeit eine Mission ist, die uns alle betrifft. Aus diesem Grund wollen auch wir unseren Beitrag für einen nachhaltigere Erde leisten. Deswegen freuen wir uns die grüne Marke O’right zu unterstützen. Außerdem haben uns die Bioshampoos-, und Pflegeprodukte voll und ganz von sich überzeugt. Wir haben die grünen Superstars für Euch ausprobiert und sind schwer begeistert. Die natürlichen Inhaltsstoffe schonen sogar extrem kaputtes Haar und zaubern Dir eine Traummähne. Wenn euch das grüne Konzept oder die natürlichen Inhaltsstoffe genauso angesprochen haben wie uns, könnt ihr die Produkte gerne ausprobieren. Auch Friseurmeisterin Leni ist begeistert: “Dank der natürlichen Inhaltsstoffe sind die Shampoos, Conditioner und Masken der Bio-Marke für jeden Haartyp geeignet und lassen obendrein das Haar glänzen- ganz ohne Silikone.”
Die Haarpflegeprodukte von O’right sind nämlich ab sofort bei uns im Kosmetikstudio erhältlich und können  bei jedem Besuch in unserem Kosmetikstudio mit nachhause genommen werden. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der grünen Superstars!


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Keine Sorge, wir hassen Spam!

Share via
Copy link